Ausstellungseröffnung im Kleinen Haus von Birgit Hagen 11.45 Uhr

Ausstellungseröffnung am 2. Advent im Kirchencafé Brügge

Wir freuen uns, am 8.12.19 im Anschluss an den sonntäglichen Gottesdienst (gegen 11.45 Uhr), die
Ausstellung der gebürtigen Kielerin Birgit Hagen im Kleinen Haus in Brügge, dem Kirchencafé, eröffnen zu dürfen.
In diesen eher trüben Tagen können wir Farbe gut gebrauchen und die werden wir in dieser Ausstellung auch geboten bekommen.
Es erwarten uns Bilder figürlich bis abstrakt, ausgeführt in unterschiedlichsten Techniken.
Die Künstlerin stellte schon vielfältig ihre wunderschönen Bilder aus, vielleicht durfte der eine oder andere bereits ihre Werke bei der Kunstmeile Kiel bewundern.
Umso mehr freuen wir uns, nun auch in Brügge in den Genuss ihrer Bilder zu kommen!
Wir freuen uns auf eine gemeinsame schöne Ausstellungseröffnung mit Ihnen im Kleinen Haus der Kirchengemeinde St. Johannis.