Jugendfreizeit - Abenteuerlager in Schewden

Ab ins Abenteuer mit St. Johannis Brügge
Wie auch im letzten Jahr starten wir in den nächsten Sommerferien mit 10 Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren ins Abenteuerlager, einem alten Bauernhof in Småland, Südschweden, mitten im Wald und direkt an einem See gelegen, um dort zwei Wochen lang gemeinsam Abenteuer, Gemeinschaft und den christlichen Glauben zu erleben.
Neben tollen Aktionen, wie Wander- und Kanutouren durch die idyllische Landschaft Schwedens, dem Übernachten in Zelten auf der großen Lagerwiese, dem Baden im See, die verschiedenen Sportaktivitäten und Workshops, freuen wir uns besonders auf das gemeinschaftliche Leben im Lager und die unvergesslichen Erlebnisse und Begegnungen mit bereits bekannten und vielen neuen Jugendlichen und Teamern.
Bist du auch ein Abenteurer und möchtest für 400,00 Euro vom 29.06.2018 bis zum 13.07.2018 mit uns nach Schweden? Dann melde dich im Kirchenbüro der Kirchengemeinde St. Johannis Brügge (Tel 04322 /4014) an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich! Anmeldungen gibt es auch unter https://www.st-johannis-bruegge.de/Fuer-andere/jugendarbeit .Denn eins ist sicher, Schweden steckt an.