Musik und Konzerte

14. Brügger Musik Festival

Plakat BMF 2019 RZ A1

14. BRÜGGER MUSIKFESTIVAL

Neuentdeckungen und „alte Bekannte“ beim Brügger Musikfestival

Am Samstag, den 07. September 2019 geht das Brügger Musikfestival im Kreis Rendsburg-Eckernförde in seine 14. Runde. Dabei werden wieder sechs Bands auftreten, so dass das Festival bereits um 14 Uhr beginnt. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, dass die Band NERVLING auch 2019 dabei sein wird. Dazu kommen u.a. Rock’n’Roll von MIKEL ONETWO, TOAD’S BREAD mit einer Mischung aus Folk, Rock, Pop und Blues und der Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist MARTIN D. WINTER.

Die Eintrittskarten für das Brügger Musikfestival gibt es bereits jetzt für nur 15 Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.eventim.de oder unter der Telefonnummer 01806–570000 (0,20 Euro aus dem Festnetz, Mobil max. 0,60 Euro). Natürlich sind die Karten aber auch – wie gewohnt – im Gemeindebüro der Kirchengemeinde St. Johannis in Brügge und bei der AVIA Tankstelle in Wattenbek erhältlich.

Infos auf www.brueggermusikfestival.de

Pressekontakt:
Dennis Brandau
Telefon: 04322 - 5090421
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!